Top

Die Haagträumer - special!junior!senior!Produktion

Ein Treatment nach einer Autoidee von Stefanie Altenhofer und Maximilian Modl

Wir sind der Stoff,
aus dem die Träume sind; und unser kleines Leben ist
von einem großen Schlaf umringt.Prospero – Der Sturm, Akt 4 Szene 1- William Shakespeare

Wir alle träumen. In der Nacht, am Tag, von Reichtum, von Zufriedenheit, von der Liebe, von dem, was wir uns wünschen, aber auch von dem, was uns Angst macht. Manchmal verlieren wir uns auch in Tagträumen. Manchmal verfolgt uns ein nächtlicher Traum den ganzen Tag. Während wir  Träume vom Lottogewinn oder vom ersten Kuss der großen Liebe oft bewusst erleben, können wir Träume, die uns in der Nacht erscheinen oder gar heimsuchen nicht beeinflussen. Aber was wäre, wenn doch?

Veranstaltungsdetails

Die Haagträumer - special!junior!senior!Produktion

Ausstattung

Termine

23.07.2018 - 19:00
24.07.2018 - 19:00
29.07.2018 - 11:30
30.07.2018 - 19:00
31.07.2018 - 19:00

Eignung

2

Preisinformationen

Infos und Tickets:
Theatersommer Haag, Höllriglstraße 2, 3350 Haag,
07434 44600-0, reservierung@theatersommer.at, www.theatersommer.at, ö-ticket
Erwachsene 18 Euro, Schüler 12 Euro

Preisermäßigungen

Preisermäßigungen

Bezahlmöglichkeiten

Veranstaltungsort

Theatersommer Haag

HaagKultur GmbH

3350 Haag

Amstetten, Niederösterreich

Österreich

+43 7434 44600-0

haager(@)theatersommer.at

http://www.theatersommer.at

Veranstalter

Theaterwerkstatt Haag

Höllrigstraße 2, 3350 Haag

Amstetten, Niederösterreich

Österreich

+43 7434 44600-0